Vom Doof finden….

„Mama, Bokkolli finde iß doof! Haare gewascht finde iß doof. ßäähne putzen finde iß total doof! Anziehen ißt doof! Schlafen gehen ißt ganz angedooft und aufgesteht ißt am gedööftesten. Mamaaaa, doof, doof, dooohooofff!!“

(Emma-Lilu, 2 Jahre)

Wie schön es doch ist, einfach mal was doof zu finden!!!

Wer hat uns Erwachsenen eigentlich abtrainiert, Sachen auch mal nur doof zu finden?

WAS FINDEST DU DOOF ????

3 Gedanken zu “Vom Doof finden….

  1. Tascha schreibt:

    14jährige find ich doof, älter werden finde ich doof, meine Ängste finde ich doof, Falten, Waxing, Sport und Cellu finde ich doof, doof, doof, doof und doof ist mir zu wenig, ich bin 43 – ich finde so vieles absolut bescheuert ! !!!!!!!!! 🙂

    Gefällt mir

  2. Frau T-Punkt schreibt:

    Leere Milchtüten und Verpackungen, die vom jungen Glück in den Kühlschrank zurück befördert werden, sind doof. Das junge Glück, was sich in unserer Wohnung lauthals streitet, finde ich total doof, Männer, die sich irrational verhalten, komplett doof, warten auf einen unterschriebenen Arbeitsvertrag finde ich sowas von doof, Warten generell, auf was auch immer, ist sehr doof, Bewerbungen schreiben, so doof, dass es gar nicht mehr in Worte zu fassen ist und in Bewerbungsgesprächen herablassenden Personalern erklären zu müssen, wie ich zu meinem Beruf gekommen bin ohne akademischen Abschluß, zum x-ten Mal, mit einem strahlenden Lächeln und einem Funkeln in den Augen (Achtung:Werbewochen)…dafür reicht doof schon nicht mehr aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s