Ich bin kein Foodblogger – eigentlich

Ich bin ja kein Foodblogger und doch reizt es mich hin und wieder, euch hier mit meinen kulinarischen Ergüssen zu erfreuen. Da „Es ist wieder Saison, Baby“ großen Zuspruch gefunden hat, würde ich euch gern einladen, mir eure kulinarische Saison-Idee per sunny2009de@yahoo.de zuzuschicken. Schreibe etwas über dich und/oder deinen Blog und zack bist du dabei! Ich freue mich sehr auf deinen Beitrag!

Thema diese Woche: BÄRLAUCH

10 Gedanken zu “Ich bin kein Foodblogger – eigentlich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s