Kulinarisch

Und jedes Jahr lockt er mich in den Wald!

Endlich!!! Die Bärlauchsaison hat wieder angefangen und den findest du auf jeden Markt. Meiner kommt heute direkt aus der Natur und zwar von einer wunderschönen Waldlichtung. Man konnte den würzigen Duft schon von weitem erahnen. Ein Pesto mit gerösteten Walnüssen, Olivenöl und Parmesan ist schnell gemacht. Dann hab ich noch ein paar Zucchiniwürfel angedünstet, Spaghetti und Pesto dazu…göttlich! Also, meine Lieben: Ab in den Wald!

Advertisements

6 Gedanken zu „Und jedes Jahr lockt er mich in den Wald!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s