Ich bin ein Ausländer

Nicht vergessen! Jeder von uns ist überall auf der Welt ein Ausländer. Und viele der Deutschen gehören mit ihrer unnachahmlichen Art und Weise nicht unbedingt zu den beliebtesten Spezies ihrer Art. Auf dass wir nie flüchten müssen! Es könnte sein, dass uns jemand nicht haben will….

(c) Sunny Möller

8 Gedanken zu “Ich bin ein Ausländer

  1. Patrick H. schreibt:

    Und es gab Zeiten, da wurden unsere Großeltern mit offenen Armen innerhalb Deutschland, als auch weltweit mit offenen Armen aufgenommen…
    Eigentlich gibt man dann ja auch etwas zurück. Naja beim nächsten Mal. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s