Allgemein

Und immer wieder Stress mit den Trends

Stars wie US-Schauspielerin Meg Ryan oder Supermodel Eva Padberg schwören auf giftgrünen Matcha-Tee aus Japan, der Brunch ist die neue Samstagabend Party und Wackelpudding ist der neue Lieblingsnachtisch! Weil fettfrei! Toll! Meg Ryan hätte sich den Matcha lieber ins Gesicht klatschen sollen, anstatt sich bis zur Unkenntlichkeit zurecht zu schnitzen.
Paleo hier, Detox dort, der grüne Smoothie ist fast schon wieder retro. Jeder, der mich kennt weiß, Sunny liebt kochen Oder backen, gerne auch mal nachts. Bin ich jetzt Veganer, Vegegetarier, Low-Carber, Nascher oder gar Ernährungsnazi? Nix da, mir sind die Titel langsam zuwider. Ich esse einfach gerne und gut! Buy local heißt bei mir „Kauf beim Bio-Bauern ums Eck“ und gerne vorwiegend saisonal. In diesem Sinne, happy Donnerstag und heute morgen mit meinem Trend-Frühstück Geknoeisch-Gedöns! Gemüse, Knoblauch, Ei mit Schafskäse! Wusstet ihr, dass man Schafskäse auch prima über die Reibe ziehen kann? Fühlt euch geliebt, geherzt und gedrückt! ❤

P.S.: Keine Zeit zum Kochen? Glaub ich nicht!

(c) Sunny Möller

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s