Allgemein

Bei manchen ist Liebe doch Lasagne

„Weißt du Mami, wer immer sich das mit den Schmetterlingen ausgedacht hat, war sehr schlau!“

„Was meinst du?“

„Na ja, wenn du verliebt bist. Dann sagt man doch: Ich habe Schmetterlinge im Bauch.“

„Und was ist daran so schlau?“

„Ich hab das lange nicht verstanden. Wer will schon Schmetterlinge im Bauch rumfliegen haben? Lasagne mag ich viel lieber. Aber Lasagne im Bauch vor Liebe wäre Unsinn. Die liegt dann da rum und wird abgebaut und dann geh ich aufs Klo und was es dann ist, wissen wir ja. Kacka!“

„Und die Schmetterlinge?“

„Die machen alles, was Liebe macht. Sie fliegen wie verrückt rum, dass dir schwindelig wird, sie sind ganz bunt und wenn sie gegen den Bauch knallen, tut es manchmal ganz schön weh. Genauso kann Liebe sein.“

Sie denkt nach.

„Bei manchen ist Liebe aber doch Lasagne. Erst super lecker und zum Schluss kommt nur Kacka raus.“

© Sunny Möller

6 Gedanken zu „Bei manchen ist Liebe doch Lasagne“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s