Die Nachrichten sind voll von Berichten über neue Waffenkäufe, Kriegsverbrechen und Panzern, die vor irgendwelchen Grenzen hin und her fahren. Ein Anschlag kann nur durch einen Gegenschlag eliminiert werden. Echt jetzt? Alles unter dem Deckmantel von Recht und Frieden. Heute morgen habe ich dieses Video gesehen, bei dem israelische und palästinensische Frauen auf die Straße gehen und gemeinsam für den Frieden eintreten. Mit Gesang, mit Gitarren und Trommeln. Zusammen, ohne irgendwelche Waffen. Ist dieses Machtding und das BUMM vielleicht ein typisches Männerding? So ein Pimmelfechterding? Wer hat den Größten? Wer hat das größte Auto, wer hat am meisten Geld, wer hat die größte Macht? Dabei hat man den Jungs von heute doch schon erklärt, dass es nicht auf die Größe ankommt. Ist unser weltweites Gesamtdesaster ein Durchblutungsproblem?
Selbst wenn die Größe, gepaart mit guter Technik entscheidend sein sollte, so befindet sich während des Koitus kein Blut im Kopf. Großes Ding, kleines Ding, egal. Da 90 % der Männer schon nach dem Aufwachen ihr Blut willenlos umgeleitet haben:“Dafür können wir nix! Das passiert einfach so…“ sollte man vielleicht in der Zukunft sich aufs Wesentliche konzentrieren. Füttern, Eier kraulen und für irgendwas loben. Das würde das Gefahrenpotenzial minimieren und mit den anderen Männern (echten Menschen) könnte man mal anfangen, Lösungen zu finden!
(c) Sunny Möller
Oh ha! Das ist ja mal ne Ansage!
Wenn das nur so einfach wäre. Dann hätten wir keinen Trump an der Backe. Oder hat Melania nicht genug gekrault, gefüttert und gelobt.
Ach, das kann sein! Dann ist die an all dem Schlamassel schuld.
Kann da mal bitte eine(r) was dagegen machen?
LikeGefällt 1 Person
Füttern, Eier kraulen, loben! 😀
LikeLike