Unkrautvernichtung auf die leckere Art

Es ist wieder Saison Baby…okay kein Bärlauch, och auf jeden Fall einen Versuch wert! ❤

Care Steen - am Rande des täglichen Wahnsinns

Sunny Möller, das darfst du auf jeden Fall rebloggen ❤IMG_20150516_163901(1)

Sunny bloggt grade Rezepte und so nen Zeugs…okay, ich soll mal was Nettes über mich schreiben und schöne Fotos und so machen und dann zu ihr senden…immer diese JournalistInnen…listig im Wort,  gell?

Auf dem Foto bin ich natürlich, wie jedes Jahr beim Avonlauf in Berlin für die Forschung gegen Brustkrebs, ein mir sehr persönliches Anliegen, der Kampf gegen die Scheisskrankheit ist mir wichtig. Meine Mutter und meine besten FreundInnen sind daran gestorben, und ich will kämpfen , für sie alle…und dafür laufe ich, obwohl ich das total doof finde…aber es ist ein Event, und es macht aufmerksam auf diese Kackkrankheit!…

Okay, wo haben wir uns kennengelernt?

Eigentlich auf dem Biedermann ( Name ist Geschichte , hehe)- Platz, ein Spielplatz, Luluke( ihr Sohn)  klein, Lo ( mein Sohn)auch…  3 oder Jahre? , aber doch ein wenig auseinander, beide Kita? Oder? Sunny?…

Ursprünglichen Post anzeigen 213 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s