Wer ich bin!

Wer bin ich? Was bin ich, warum oder wie viele bin ich? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall bin ich das! Vielfältig mit Knall! Eins muss ich heute Abend unbedingt loswerden: Schön, dass es euch gibt, dass ihr kreativ seid, schreibt, lebt, tobt, lacht, zweifelt, kocht und einfach der Welt eure Sicht der Dinge preisgebt. Ich versuche so viel wie möglich zu lesen, verzeiht wenn ich nicht immer allen gleich viel Aufmerksamkeit schenke. Doch bei einer Sache könnt ihr sicher sein! ich bewundere jeden einzelnen von Euch! Und das schreibe ich trotz Rechtschreibreform jetzt mal GROSS! ❤

14 Gedanken zu “Wer ich bin!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s