Ich bin immer wieder so dahinter. Ich verstehe nur noch die Hälfte aller Unterhaltungen, war das schon immer so oder habe ich irgendwie den Flow verpasst? 😉
Mittvierziger, Stirnglatze, übergewichtig Laptop, Listen, Kabel, 2 Mobiles, überlaute Stimme….
„Du hast recht Michael, wir chippen das down under. Komm einfach Montag nach 4/20, für heute ist alles gerollt. Das Outsourcing könnte zum Stagingproblem werden. Wir drehn da noch was an den Parametern, schicken den Report und dann fallen sie beim next Meeting vom Hocker (dreckiges Lachen). Dann schickt ihr das über 4/70 nach 5/27 zu 3/19. Und vergesst nicht 34/5/18 ins copy zu nehmen.“
AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
(c) Sunny Möller
das ist wohl absicht meine liebe 😉
LikeLike
Ich weiß…
LikeGefällt 1 Person
ich auch 😉
LikeGefällt 1 Person
ha ha ha ha ha!
LikeGefällt 1 Person
😂😂😂
LikeGefällt 1 Person
Also mich interessiert das Geschwätz anderer Leute kaum 😊
Sprache ist ein Kommunikationsmittel, wer die nicht kann, ist ein einsamer Mensch.
LikeLike
Das sehe ich allerdings genauso!😍
LikeLike
Ich fahre lieber im Großraumwagen als im Abteil, weil ich da für „mich“ bin. Aber dein geschildertes Problem raubt mir auch immer wieder die Nerven. Deshalb tauche ich meistens in meine Kopfhörer ab. Obwohl man aus manchen Gesprächen ja auch schon mal ne Idee für ein Gedicht kriegen kann.
LikeGefällt 1 Person
Ich verstehe bei solchen Gesprächen auch nur Bahnhof. Davon abgesehen möchte man ja auch nicht alles von seinen Mitmenschen wissen, aber wird oft dazu gezwungen.
LikeGefällt 1 Person
Ich finde es auch entsetzlich, wenn ich im Zug oder an derKasse im Supermarkt oder sonst irgendwo den Telefonaten wildfremder Menschen zuhören muss. Was hat das noch mit Privatspäre zu tun?
LikeGefällt 1 Person
ich denke, mit Ende der Sommerzeit kann ich Dir (leider) nicht mehr folgen ….
😦
weil: ich verstehe nix!
LikeLike