Allgemein

Als ob ich von irgendwas ne Ahnung hab

Ich werde bei mir in der Schule immer häufiger von Teenagermädchen um Hilfe gebeten.

Wie man cool rüber kommt, wie man sich vor Enttäuschungen schützen kann, wie man sich selbst treu bleibt, wie man seinen Körper mögen kann, den ersten Liebeskummer übersteht….und und und

HIMMEL HERRGOTT, KEINE AHNUNG!!!!

Ich war der Inbegriff eines pubertierenden Mädchens ohne Selbstbewusstsein!!!

Ich hab keine kurzen Hosen getragen und mir Socken in den BH gesteckt, die dann bei der ersten Schuldisco im hohen Bogen bei „We will rock you“ rausgeflogen sind.

Ich hab mich in Jungs verliebt, bei denen ich nie eine Chance hatte und sie auch niemals angesprochen hätte. Bei einem Klassentreffen 20 Jahre später stellt sich dann heraus, dass ich offenbar ein heiß gehandelter Feger war, den aber niemand angesprochen hat, weil man mich für arrogant hielt.

Ich war eine Schminkniete und sah hinterher aus, als hätte man mir eine geknallt.

Ich hatte so schlimm Liebeskummer und dem Himmel sei Dank habe ich beim Nachdenken über verschiedene Selbstmordmöglichkeiten gleich den nächsten Hottie kennengelernt.

Das hier ist ein Statement, bitte hört mich an! ICH HABE VON NIX NE AHNUNG.

Erwachsen werden ist scheiße und schön. Anstrengend und Angst einflößend. Ich habe nur einen guten Rat für euch:

WERDET EUER BESTER FREUND!!!

Der Rest ist Pippifax.❤️

3 Gedanken zu „Als ob ich von irgendwas ne Ahnung hab“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s