Allgemein, Alltagstauglich, Wortkunst, Zeitgeschehen

Sunny Möller ist Pina Blum

Out now! Neuerscheinung! Debüt-Roman einer Bloggerin! Seit gestern zerbreche ich mir den Kopf darüber, welche Ankündigung am Prestige trächtigsten wäre!!! Dann dachte ich:“Lass die Leute an deinen Gefühlen teilhaben. Was bedeutet dieses Projekt wirklich für dich!“ Wollt ihr es wissen?
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich habe gelacht, geheult, geflucht, gehofft, meine Mitmenschen zum Wahnsinn getrieben, gefragt, gescheitert, aufgerafft, verworfen, neu angefangen, geliebt, verflucht, zum Ende gekommen, gemacht, geplant, geglückt, auf den Weg geschickt. Das Alles, in immer wieder unterschiedlicher Reihenfolge. Bitte verzeiht mir, wenn ich dadurch meinen Blog etwas vernachlässigt habe. Dafür gibt es jetzt ein ganzes Buch!

Und für alle Sparfüchse und die sich nicht entscheiden können: Das e-Book gibt es nur heute bei Amazon zum Nulltarif!!! ❤

44 Gedanken zu „Sunny Möller ist Pina Blum“

  1. Gratulation und viel Erfolg! Deine Gefühle kann ich gut verstehen. Bin gerade beim Überarbeiten meines ersten Romans und werde wohl sämtliche deiner Gefühlswelten auch noch durchmachen. Selbst beim Überarbeiten geht es mir oft so.

    Genieße den Moment und feiere! Gibt’s denn dein Buch auch noch als E-Book?

    LG, Susanne

    Gefällt 1 Person

      1. Bei mir wird lieber kein Buch geschrieben, das ist zu echt … Und eine Autobiographie ist das letzte was jemand von mir lesen will.

        Ich werde mir dein Buch aber mal anschauen, vielleicht finde ich tatsächlich die Muße es zu lesen! 🙂

        Gefällt mir

      1. Oooaah, ich danke dir! Du kannst es bei Amazon als Taschenbuch oder eBook kaufen. Im Moment läuft da sogar eine Werbeaktion für 0 Euro. Ich freu mich gerade total!!! Meine Stimmung fährt nämlich momentan Achterbahn….

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s