Nachdem ich mir das „Shades of Grey“ Thema so einigermaßen erklärt habe, würde mich jetzt doch mal interessieren, wer denn nun unser sexual Mr. Right ist. Das Po versohlen kann ja auf die Dauer auch nicht so das Richtige sein. Warum Täuschungsmanöver? Echt jetzt? Als hätten wir nicht alle irgendwann einmal „Harry und Sally“ gesehen und hätten es selbst nicht schon mal praktiziert. Seitdem weiß sogar die männliche Bevölkerung, ja, Frauen täuschen den Orgasmus vor. Manche hin und wieder, andere ständig! Da dachte ich, warum nicht mal die unterschiedlichen Typen vorstellen, die uns so zum Vortäuschen bringen. Vom Arbeiter zum Richtigmacher. Wobei der letzte zum Schluss kommt. Im doppelten Sinne!
So erzählte mir eine Freundin gestern von ihrer neuen Errungenschaft. Nix Handtasche, nix Schuhe, Mann!
„Weißt du Sunny! Der Typ war echt heiß! Konnte gut tanzen, du weißt ja, was man über Typen sagt, die gut tanzen können?“
„Schwul?“
„Oaah, neinnn! Dass sie gut im Bett sind natürlich!“
„Und?“
Bettina verdrehte die Augen.
„Ich habe ihm nach fünf Minuten einen so lauten Orgasmus vorgespielt, nur damit ich sein Gegrunze beim Vögeln nicht mehr hören muss!“
Ich musste grinsen. Bettina war eine sexuell emanzipierte Frau, die sich holte, was sie brauchte. Leider waren hin und wieder auch Nieten dabei.
„Hast du den Herpes vom Knutschen?“
Sie verzog den Mund.
„Hör bloß auf. Ich hatte keine Lust mit ihm zu schlafen, aber der sah so unbefriedigt aus und irgendwie hat er mir leid getan. Also habe ich ihm einen geblasen. Ich habe ihm noch gesagt, er soll bescheid grunzen, wenn er kommt! Sagen, natürlich habe ich sagen gesagt!“
„Und?“
„Er hat mir die Ohren zugehalten!“
„Ohhh! Kenn ich ihn eigentlich?“
„Keine Ahnung! Marko Keiler, arbeitet irgendwo im Marketing!“
Ich musste schlucken! Klar kannte ich Marko! Heiß, heißer, Flachpfeife! Na ja, schlucken musste Bettina anscheinend auch, so ohne was zu hören… 🙂
Ich hatte Marko in einem dieser hippen Hamburger Clubs kennengelernt. Eigentlich so eine typische Abschlepp-Disko.
Aber Disko sagte man im neuen Jahrtausend nicht mehr. Eine Disko heißt jetzt Club. Und man geht vorher auch nicht mehr in eine Kneipe zum `Vorglühen´, sondern in eine Bar, mit Lounge, zum Chillen. Jedenfalls waren Marko und ich nach so einem chilligen Abend zusammen im Bett gelandet.
Marko war einer dieser Vertreter, bei der jede Frau einen Orgasmus vortäuschte, nur um es schnell hinter sich zu bringen. Er war weder der Romantiker, noch der Latino-Lover. Marko war ein Arbeiter. Er musste irgendwo einmal gelesen haben, was die erogenen Zonen der Frau waren und arbeitete sie gewissenhaft ab.
Zuerst normaler Zungenkuss, dann fordernder bis hin zum Kiefer ausklinken, anschließend ein paar Ohr- und Halsbisse, um das Kopfprogramm abzurunden. Danach ackerte er sich weiter zum Busen vor, um sich dann ganz innovativ zwischen die weiblichen Schenkel zu wagen.
Man sollte hierbei vielleicht noch erwähnen, dass Marko immer einen 3 bis 5-Tage-Bart trug, um sein Babyface zu vertuschen. Das führte wiederum dazu, dass Frau im Gesicht aussah, als hätte sie einen akuten Neurodermitis-Anfall.
Die Brustwarzen seiner Opfer mussten die nächsten 10 Tage mit einer Wundschutzcreme wieder aufgepäppelt werden. Und was die Sache zwischen den Schenkeln und weiter betrifft, aua.
Also war jede Frau, die mit Marko im Bett landete, stets darauf bedacht, den Orgasmus ziemlich schnell vorzutäuschen, damit sich die Schmerzen in Grenzen hielten. Demzufolge hielt Marko sich für den größten Liebhaber aller Zeiten!
Aber merkt euch eins, liebe Männer: Kommt Frau schnell, kommt sie oftmals gar nicht.
„Und? Siehst du ihn wieder?“
Bettina tippte sich an die Stirn.
„Bist du bescheuert? Nee, ich treffe mich morgen mit Johannes. Bei mir aus der Firma! Ich brauch jetzt was Verständnisvolles. Der Johannes ist total lieb!“
Morgen: Der Liebe
(C) Sunny Möller
Die Mark ist k.o. genau wie Marko, und der Euro ist in der Krise, die heutige Frau findet also nicht mehr den Mann nach ihrer Devise, denn alle unterbelichteten Muttersöhnchen befinden sich gerade in der Lächerlichkeitskrise.. Doch hier habe ich nun etwas für euch, ganz nach der Frauen Devise, oder sie bekommen beim logischen Erfassen dessen, was sie eigentlich wollen, die Krise: http://upvs.wordpress.com
LikeGefällt 1 Person
Das ganze Leben ist ein fake? Gruselige Geschichten von Sunny.
LikeLike
also im echten leben gibt es gute und schlechte in allen möglichen disziplinen. und manchmal passen einfach die disziplin mischungen nicht…..und das ergibt dann auch oben beschriebenes…..manchmal ist in der tat manches einfach schlecht……you never know. aber im regelfall macht das die kandidaten nicht schlecht. im übrigen ist das geschlechterneutral 🙂
LikeGefällt 1 Person
Es ist doch nur ein „könntesein“!😂
LikeGefällt 1 Person
jakalr, alles möglichkeiten sind möglich, aber ich musste ja senf dazugeben *lol*
LikeLike
Irgendwie wird suggeriert, dass Männlein immer um das Fräulein buhlt und Fräulein gewährt oder sich ziert.
Die Wahrheit ist, dass es im Leben durchaus anders ist und es bei Frauen mehr Nieten gibt als gute Lover.
LikeGefällt 1 Person
Die Texte sind mit Augenzwinkern zu verstehen.😊
LikeLike
Na, dann ist das Männer bashing ja nur halb so schlimm.
LikeLike
Danke für das Grinsen in meinem Gesicht.
Mal sehen, wann alle Klischees durch sind 🙂
Guten Morgen Dir !
LikeGefällt 1 Person
Guten Morgen Reiner! Da geht noch einiges! Vielleicht danach nochmal das Frauen-Klischee?🙃
LikeGefällt 1 Person
Nur zu !
Übertreibung veranschaulicht.
Klischees spitzen zu 😉
LikeGefällt 1 Person